Jahreshauptversammlung, 19. Jänner 2019

JHV-07878

Unsere unterstützenden Mitglieder und wir trafen uns im Gasthof Jagersberger zur diesjährigen Generalversammlung. Christina Schnabler unsere Schriftführerin ließ ein tolles Jahr mit zahlreichen Aktivitäten Revue passieren. Obfrau Sabine Brandner stimmte uns auf ein spannendes neues Vereinsjahr ein. Bei der Ergänzungswahl zum Vorstand wählten wir einstimmig David Pöchlauer zu unserem neuen Kapellmeister. Ina Holzknecht übernimmt seine Vertretung. Wir wünschen beiden viel Spaß und Freude bei ihrer neuen Aufgabe und uns, dass sie nicht all zu streng sind mit uns ;-D Heli Sonnleithner übernimmt die Agenden des Archivarstellvertreters. Christoph Hageneder scheidet aus dem Vorstand aus. Herzlichen Dank für deine vielen Jahre im Vorstand und deinen Einsatz als unser Obmann.

Bgm. Manuela Zebenholzer dankte seitens der Gemeinde für unseren musikalischen Einsatz: „Was wäre vieles im Dorf ohne euch“. Liebe Frau Bürgermeister, wir freuen uns auf gute Nachbarschaft während de Rathausumbaues und auf deinen versprochenen „Fedelschnaps“ bei einer der nächsten Proben.

Heli nahm dann emotional und endgültig Abschied vom Dirigentenpult: „Ich hab´s gern gemacht!“

JHV-07863 JHV-07865 JHV-07866 JHV-07868 JHV-07871 JHV-07874