Jahreshauptversammlung, 18. Jänner 2020

Im Gasthof Jagersberger trafen wir und unterstützende Mitglieder uns zur diesjährigen Generalversammlung.

Danke liebe Kordi für dein unermüdliches „erledigt“

Unsere Schriftführerin Christina Schnabler berichtete über ein musikalisch intensives Vorjahr. Obfrau Sabine Brandner lieferte uns den nicht weniger ruhigen Ausblick auf das laufende Jahr mit einigen Highlights. Bei der durchgeführten Ergänzungswahl kamen Carina Jagersberger, Tina Schneiber, Lukas Mitterhauser und Patricia Sonnleithner neu in den Vereinsvorstand. Traurig nahmen wir zur Kenntnis, dass unser Schlagzeuger Florian Kefer sich ein Jahr Pause nimmt. Sabine berichtet uns von bis zu acht möglichen Neuzugängen zur Kapelle. Fünf Jungmusiker werden uns ab der nächsten Probe mit ihrem Talent unterstützen. Zwei Damen kommen aus der Babypause zurück und auf eine Verstärkung dürfen wir auch im Trompetenregister hoffen. Ein großes Danke verbunden mit einem kräftigen Applaus gab es für unsere Kordula Muthsam. Ohne ihr würde vieles nicht so einfach funktionieren. Bgm. Manuela Zebenholzer dankte uns für unser kulturelles Engagement im Dorf. Vor allem auch der gelungen vereinsinternen Nachwuchsarbeit.