Hurra, wir sind 200 Jahre alt!

Unser Gründungsdatum ist der 1. Mai 1821. Somit zählen wird mit unseren 200 Jahren zu den ältesten Musikvereinen. Wie einen Schatz bewachen wir daher unsere Gründungsurkunde.

Wie gerne würden wir diesen Freudentag mit euch allen feiern. Geplant hätten wir dazu ein tolles Fest. Leider ist das unter den gegebenen Voraussetzungen nicht möglich. Aber keine Sorge, wir werden das bestimmt nachholen.

Damit ihr trotzdem die Möglichkeit habt, wenigstens ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen, hat Ina Holzknecht mit ihrem Team einen tollen Themenweg mit vielen Fotos vom Dorfplatz über den Kreuzweg bis zum Musikheim gestaltet. Danke an die vielen fleissigen Helfer. Unter Einhaltung aller corona-Maßnahmen gab es die Eröffnung passend genau an unserem Gründungstag durch unsere Frau Bürgermeister, Manuela Zebenholzer. – Vielen Dank an Benjamin und Sarah, die gleich mal das Kinderquiz getestet haben.

Und Danke für eure großzügige Unterstützung in dieser Zeit. Wir freuen uns schon unheimlich, wenn wir wieder in unserer strahlenden Tracht durch den Ort marschieren dürfen.