Ein Streifzug durch´s Dorf, 27. Juni 2020

Endlich war es wieder soweit, wir durften nach der langen Corona-Pause wieder öffentlich auftreten. Wir begaben uns im Marschschritt durch das Dorf und meldeten uns mit einem kräftigen Lebenszeichen zurück.

Eine außerordentliche Freude bereitete uns, dass zehn junge Musiker und eine Marketenderin ihre erste Ausrückung mit Bravour meisterten.

Ein großes Danke an alle, die uns auf unserem Streifzug verwöhnten. Zahlreiche Stopps mit Getränken und kleinen Leckerbissen erfreuten uns natürlich sehr. Stellvertretend für alle, unser erster Aufenthalt bei Familie Herrmann Jagersberger, danach folgte selbstverständlich ein Besuch bei Bgm. Manuela Zebenholzer. Eine kräftige Jause gab´s für uns bei Gerti und Thomas Löbersorg. Am Dorfplatz angelangt erwartete uns schon Platzwirt Dominik mit erfrischenden Getränken. Ein Danke natürlich auch an unsere Musikkollegin Doris Lueger mit Familie für die Einladung. Nach gut fünf Stunden Marschmusik durch das Dorf ließen wir uns bei Familie Franziska und Andreas Kronsteiner zum Mittagessen nieder.

Unsere Obfrau Sabine Brandner und wir, die ganze Kapelle, danken für die großartige Verpflegung während des Vormittages und auch für die zahlreichen unerwarteten kurzen Zwischenstopps während unseres Marsches.