Musikschmiede 2018 – Teilnehmerrekord aus Hollenstein

Die Musikschmiede in Waidhofen/Ybbs ist eine Seminarwoche für Blasmusiker jeden Alters. Von Montag bis Freitag wir den ganzen Tag geprobt und geübt. Nicht nur praktischer Unterricht steht dabei auf dem Stundenplan, sondern auch Theorieunterricht in den Leistungsstufen Junior, Bronze, Silber und Gold kann absolviert werden. Die praktischen Prüfungen, wenn man eine solche ablegen möchte, finden dann am Samstag Vormittag statt. Beim Abschlusskonzert am Freitag Abend ist der Plenkersaal wie immer bis auf den letzten Platz gefüllt, wenn die (Jung)Musiker mit ihren Ensembles und Orchestern das gelernte präsentieren.

Wir freuen uns sehr, dass es heuer so viele Teilnehmer aus Hollenstein gab, wie noch nie.

Mit super Leistungen, viel Spass und Freude am Musizieren und vielen neuen Freundschaften war es eine tolle Woche!!

dav

dav dav dig dig dig dig dig dig dig dav dig dav